> Zurück

Saison 2014/2015

Schneeberger Tom 20.08.2014

Hallo Polysportler

Der Sommer, sofern es wirklich einer war, geht langsam dem Ende zu. Im Moment bin ich laufend am Spiele abmachen. Leider bis jetzt nur Auswärtsspiele, da ich von Sissach noch keine Daten erhalten habe. Ende dieser oder anfangs nächster Woche sollten diese aber bei mir eintreffen. So ist es mir jedenfalls versprochen worden. Die Bauarbeiten laufen und sind im Zeitplan. Somit eröffnet Sissach die Saison am letzten Wochenende im September. Wir werden sehr wahrscheinlich wieder unsere „alten Zeiten“ erhalten. (SA ca. 09:45 – 11:45 Uhr) Unsere Saison starten wir aber mit einem Training in Burgdorf. Dieser Termin wird leider auch erst Ende August bestätigt. Aber bitte haltet euch das Datum frei, damit wir vor der Saison mindestens ein Training machen können. Wir würden dann gleich noch ein Fotoshooting mit unseren neuen Dress machen. (Dress mitbringen – nicht vergessen!)